Unsere Story zu der neuen Cap der Hamburg Towers 

Als exklusiver Headwear-Ausrüster der Hamburg Towers aus der easyCredit Basketball Bundesliga haben wir heute das Privileg, euch die brandneue Snapback „Towers“ vorstellen zu dürfen! Zusätzlich wollen wir euch Einblicke in die Entstehungsgeschichte des neuen Designs geben und euch unsere Gedanken zu dem Look näherbringen. Aber zuerst zeigen wir euch exklusiv die ersten Bilder der neuen Snapback für die Hamburg Towers, damit ihr wisst, worum es geht – here we go!

Bei der Designfindung war uns eine Sache besonders wichtig: das Wort „TOWERS“! Ihr fragt euch sicherlich, warum – aber vielleicht könnt ihr es euch auch selber beantworten. Denn unsere Intention dahinter war und ist es, dass man „Towers“ sagt, wann immer man über das beste Team aus Hamburg spricht – stimmts? Für uns heißt es immer: „Wann spielen die Towers?“, „Checkt mal, wie viele Fans der Towers unsere Caps in der Halle tragen!“, … wir könnten euch noch unzählige Beispiele nennen, aber ihr kennt sie vermutlich von euch selber am besten. In der noch jungen Geschichte der Towers hat sich also durch die Eigendynamik der Fans, Supporter, Spieler und allen anderen ein authentischer Spitzname gebildet, dem wir mit dieser Cap besonderen Ausdruck verleihen wollen!   

Wie ihr es von uns gewohnt seid, erfüllt auch diese Snapback alle Tellem Caps-Qualitätsfaktoren! Auf den hochwertigen Materialien der schwarzen Crown ist im Flach- und 3D-Stick „TOWERS“ aufgebracht. Für einen speziellen Effekt des 3D-Designs sorgt hierbei der weiße Flachstick um den schwarzen 3D-Stick. Das dezent gestickte „HAMBURG“ im Flachstick rückt bewusst in den Hintergrund, da bei dieser Cap die Show dem „TOWERS“ gehört. Für die Detail-Fans haben wir an der rechten Seite der Snapback noch ein kleines Highlight eingebaut – die HH-Outlines aus dem Logo der Hamburg Towers! Hinten ziert neben dem schwarzen Snapverschluss eine Flagge mit dem Wappen der Towers die Rückseite der Cap und rundet das gesamte Design sauber ab.

Die Snapback „Towers“ in schwarz wird es ab Sonntag [12.04.2020], 10 Uhr, im Onlineshop der Hamburg Towers als Kids- und Standard-Variante geben. Seid schnell, wenn ihr in diesem Jahr und für diesen Sommer noch eine der neuen Snapbacks bekommen wollt, denn die aktuell verfügbaren Modelle sind begrenzt – let‘s go!