Hoodie "Tellem Basic" black
High quality basics - The 360g / m² strong, black basic hoodie is clean and can be combined with any streetwear outfit. The black hoodie has the Tellem logo as a central front print and our message "Boldly share what...
€79,90
"Tellem Basic" hoodie gray
€79,90
"Tellem Basic" hoodie gray
High quality basics - The 360g / m² strong, gray basic hoodie is clean and can be combined with any streetwear outfit. The gray hoodie has the Tellem logo as a central front print and our Message "Boldly share what...
€79,90
Hoodie "Tellem Basic" dark gray
High quality basics - The 360g / m² strong, dark gray basic hoodie is clean and can be combined with any streetwear outfit. The dark gray hoodie has the Tellem logo as a central front print and our message "Boldly...
€79,90
Hoodie "Tellem Basic" All Black
High quality basics - the 360g / m² strong, black hoodie "Tellem Basic" All Black is clean and can be combined with any streetwear outfit. Composed of a noticeably higher grammage and with our slight oversize fit! Our own clothing...
€84,90
Hoodie "Always Hustlin" by Karim Jallow
"Always Hustlin" - That is the message from our Tellem athlete and professional basketball player Karim Jallow! Karim, basketball player of the German national team and from Ratiopharm Ulm , designed this design together with us! The 360g / m²...
€84,90
"Tellem Basic" hoodie gray
€79,90
"Tellem Basic" hoodie gray
High quality basics - The 360g / m² strong, gray basic hoodie is clean and can be combined with any streetwear outfit. The gray hoodie has the Tellem logo as a central front print and our Message "Boldly share what...
€79,90
"Tellem Basic" hoodie gray
€79,90
"Tellem Basic" hoodie gray
High quality basics - The 360g / m² strong, gray basic hoodie is clean and can be combined with any streetwear outfit. The gray hoodie has the Tellem logo as a central front print and our Message "Boldly share what...
€79,90
Hoodie "Doing Fine" gray
€87,90
Hoodie "Doing Fine" gray
I'm doing fine i won't lie - When you recognize and appreciate the supposedly small things in life, you honestly often catch yourself not really at all realizes how well you are actually doing. Don't lie to yourself, realize your...
€87,90
Hoodie "Doing Fine" gray
€87,90
Hoodie "Doing Fine" gray
I'm doing fine i won't lie - When you recognize and appreciate the supposedly small things in life, you honestly often catch yourself not really at all realizes how well you are actually doing. Don't lie to yourself, realize your...
€87,90
Hoodie "Doing Fine" gray
€79,90
Hoodie "Doing Fine" gray
I'm doing fine i won't lie - When you recognize and appreciate the supposedly small things in life, you honestly often catch yourself not really at all realizes how well you are actually doing. Don't lie to yourself, realize your...
€79,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Hoodie "Tellem Basic" Schwarz
Hochqualitative Basics – Der 360g/m² kräftige, schwarze Basic Hoodie ist clean und zu jedem Streetwear-Outfit kombinierbar. Der schwarze Hoodie hat das Tellem Logo als mittigen Frontprint und unsere Message "Boldly share what you believe in" als dezenten seitlichen Backprint. Unsere eigene Bekleidungsproduktion in Portugal sorgt für feinste...
€79,90
Hoodie "Tellem Basic" Grau
€79,90
Hoodie "Tellem Basic" Grau
Hochqualitative Basics – Der 360g/m² kräftige, graue Basic Hoodie ist clean und zu jedem Streetwear-Outfit kombinierbar. Der graue Hoodie hat das Tellem Logo als mittigen Frontprint und unsere Message "Boldly share what you believe in" als dezenten seitlichen Backprint. Unsere eigene Bekleidungsproduktion in Portugal sorgt für feinste...
€79,90
Hoodie "Tellem Basic" Dunkelgrau
Hochqualitative Basics – Der 360g/m² kräftige, dunkelgraue Basic Hoodie ist clean und zu jedem Streetwear-Outfit kombinierbar. Der dunkelgraue Hoodie hat das Tellem Logo als mittigen Frontprint und unsere Message "Boldly share what you believe in" als dezenten seitlichen Backprint. Unsere eigene Bekleidungsproduktion in Portugal sorgt für...
€79,90
Hoodie "Tellem Basic" All Black
Hochqualitative Basics – Der 360g/m² kräftige, schwarze Hoodie "Tellem Basic" All Black ist clean und zu jedem Streetwear-Outfit kombinierbar. Zusammengesetzt aus einer spürbar höheren Grammatur und mit unserem leichten Oversize-Fit! Unsere eigene Bekleidungsproduktion in Portugal sorgt für feinste Verarbeitung bis ins letzte...
€84,90
Hoodie "Always Hustlin" by Karim Jallow
"Always Hustlin" – Das ist die Message von unserem "Tellem Athlete" und Basketballprofi Karim Jallow! Karim, Basketballspieler der deutschen Nationalmannschaft und von Ratiopharm Ulm, hat gemeinsam mit uns seine Message definiert und dieses Design entworfen! Der 360g/m² kräftige und schwarze Hoodie ist...
€84,90
Hoodie "Tellem Basic" Beige
Hochqualitative Basics – Der 360g/m² kräftige, beige Basic Hoodie ist clean und zu jedem Streetwear-Outfit kombinierbar. Der beige Hoodie hat das Tellem Logo als mittigen Frontprint und unsere Message "Boldly share what you believe in" als dezenten seitlichen Backprint. Unsere eigene Bekleidungsproduktion in Portugal sorgt für feinste...
€79,90
Hoodie "Tellem Basic" Braun
€79,90
Hoodie "Tellem Basic" Braun
Hochqualitative Basics – Der 360g/m² kräftige, braune Basic Hoodie ist clean und zu jedem Streetwear-Outfit kombinierbar. Der braune Hoodie hat das Tellem Logo als mittigen Frontprint und unsere Message "Boldly share what you believe in" als dezenten seitlichen Backprint. Unsere eigene Bekleidungsproduktion in Portugal sorgt für feinste...
€79,90
Hoodie "Take the risk" Braun
[LIMITED – NO RESTOCK]Take the risk or lose the chance – Es wird sich immer lohnen, gewisse Risiken einzugehen und auf sich selbst zu setzen! Der 360g/m² kräftige braune Hoodie "Take the risk" ist mit einem großen und mehrfarbigen Frontprint veredelt. Die...
€87,90
Hoodie "Take the risk" Beige
[LIMITED – NO RESTOCK]Take the risk or lose the chance – Es wird sich immer lohnen, gewisse Risiken einzugehen und auf sich selbst zu setzen! Der 360g/m² kräftige beige Hoodie "Take the risk" ist mit einem großen und mehrfarbigen Frontprint veredelt. Die...
€87,90
Hoodie "Dont lose your juice"
[LIMITED – NO RESTOCK]Dont lose your juice – Das ist die Message von Profibasketballer und offiziellem "Tellem Athlete" Justus Hollatz der Hamburg Towers an euch. Justus sagt, dass das Wort "Juice" für eure eigene Art steht. Diese solltet ihr nie verlieren, auch wenn andere euch umbiegen...
€79,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered