who we are

TELLEM is derived from "tell them" and stands for the fact that we want to convey our messages to the world - we want to tell'em our story.

In addition to the messages, quality has been the focus at TELLEM since 2014 and is the most important element of our streetwear. Our own productions enable the processing of high quality materials & tailor-made fits according to our ideas. So every piece is unique!

We are a streetwear brand from Northern Germany that was founded in 2014 as a label for headwear and has since made a name for itself throughout Germany through continuous development and is also known internationally.

Why we are at the start

This drive, this story arises from a clear stance: At TELLEM , we passionately believe in the power of inspiring messages. Messages that can change attitudes, life and ultimately the world for the better.



Our vision

We envision a world in which our streetwear and brand experiences inspire people to fearlessly share their messages - boldly share and wear what you believe in.


Unsere Mission

TELLEM ist mehr als nur ein besonderer Style. Es geht um Substanz: We are a force for inspiration. Wir selektieren und verbreiten inspirierende Messages, denen wir über unsere Produkte, Collaborations und Markenerlebnisse auf einzigartige Weise Ausdruck verleihen. Der Bezug zu den Lifestyle-Bereichen Sport und Musik liegt uns dabei ganz besonders am Herzen.

Values ​​that guide us

We are bold. Anyone who dares to venture into the fashion industry these days not only needs competence, but also a healthy dose of fearlessness - that's how we roll.

We are curious. We are constantly driven by curiosity. Our attitude is deeply shaped by openness to the world, a thirst for adventure and the awareness that sometimes you just have to change your perspective to find inspiration.

We are collaborative. At TELLEM, we are all athletes and we have seen what is possible when individual players merge into a real team. This is exactly what we aspire to when working with our employees, with our partners and in collaborations with selected personalities from the fields of music, sport and lifestyle - and of course in exchange with you, our Tellem family!
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Wer wir sind

TELLEM ist abgeleitet von „tell them“ und steht dafür, dass wir der Welt unsere Messages mitteilen wollen – we want to tell‘em our story.

Neben den Messages steht die Qualität bei TELLEM seit 2014 im Fokus und ist das wichtigste Element unserer Streetwear. Unsere eigenen Produktionen ermöglichen die Verarbeitung von hochwertigsten Materialien & maßgeschneiderten Fits nach unseren Vorstellungen. Somit ist jedes Piece ein echtes Unikat!

Wir sind eine Streetwear-Marke aus Norddeutschland, die 2014 als Label für Headwear gegründet wurde und sich seit dem durch die stetige Weiterentwicklung deutschlandweit einen Namen gemacht hat und auch international bekannt ist.

Warum wir am Start sind

Dieser Antrieb, diese Story entsteht aus einer klaren Haltung: Wir bei TELLEM glauben leidenschaftlich an die Kraft inspirierender Messages. Messages, die Einstellungen, Leben und schließlich die Welt zum Besseren hin verändern können.



Unsere Vision

Wir stellen uns eine Welt vor, in der unsere Streetwear und Markenerlebnisse Menschen dazu inspirieren, unerschrocken ihre Messages zu teilen – boldly share and wear what you believe in.


Unsere Mission

TELLEM ist mehr als nur ein besonderer Style. Es geht um Substanz: We are a force for inspiration. Wir selektieren und verbreiten inspirierende Messages, denen wir über unsere Produkte, Collaborations und Markenerlebnisse auf einzigartige Weise Ausdruck verleihen. Der Bezug zu den Lifestyle-Bereichen Sport und Musik liegt uns dabei ganz besonders am Herzen.

Werte, die uns leiten

We are bold. Wer sich heutzutage in die Modebranche wagt, braucht nicht nur Kompetenz, sondern auch eine gehörige Portion Unerschrockenheit – that’s how we roll.

We are curious. Neugierde treibt uns unentwegt an. Unsere Haltung ist tief geprägt von Weltoffenheit, Abenteuerlust und dem Bewusstsein, dass man manchmal nur den Blickwinkel ändern muss, um Inspiration zu finden.

We are collaborative. Wir bei TELLEM sind allesamt Sportler und wir haben erlebt, was möglich ist, wenn Einzelspieler zu einem echten Team verschmelzen. Genau das ist unser Anspruch in der Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter, mit unseren Partnern und bei Kollaborationen mit ausgewählten Persönlichkeiten aus Musik, Sport und Lifestyle – und natürlich im Austausch mit Euch, unserer Tellem-Family!
You have successfully subscribed!
This email has been registered