T-shirt "Tellem Basic" white
High quality basics - The 220g / m² strong white t-shirt "Tellem Basic" is a classic and ideal basis for your streetwear outfit. Our own clothing production in Portugal ensures the finest workmanship down to the last detail - noticeable...
€37,90
T-shirt "Tellem Basic" black
High quality basics - The 220g / m² strong black T-shirt "Tellem Basic" is a classic and ideal basis for your streetwear outfit. Our own clothing production in Portugal ensures the finest workmanship down to the last detail - noticeable...
€37,90
T-shirt "Tellem Basic" gray
High quality basics - the 220g / m² strong gray t-shirt "Tellem Basic" is a classic and ideal basis for your streetwear outfit. Our own clothing production in Portugal ensures the finest workmanship down to the last detail - noticeable...
€37,90
T-shirt "Mad World" white
€42,90 €36,45
T-shirt "Mad World" white
MAD WORLD - The world is upside down! Check out the extra strong white t-shirt (220g / m²) from the "Mad World Collection" with the special back print. The message of the Mad World design stands for more respect -...
€42,90 €36,45
T-shirt "Mad World" gray
€42,90 €36,45
T-shirt "Mad World" gray
MAD WORLD - The world is upside down! Check out the extra strong gray t-shirt (220g / m²) from the "Mad World Collection" with the special back print. The message of the Mad World design stands for more respect -...
€42,90 €36,45
Heavy Anchor T-Shirt White
rough storms - heavy anchors - This message stands for the fact that life can get rougher and that we have to trust our various anchors that give us support. The anchor also represents the roots of Tellem - our...
€41,90
T-shirt "Tellem Basic" All Black
High quality basics - the 220g / m² strong and particularly heavy black T-shirt "Tellem Basic" All Black is a real streetwear classic. Our own clothing production in Portugal ensures the finest workmanship down to the last detail - noticeable...
€42,90
"Doing Fine" T-Shirt White
I'm doing fine i won't lie - When you recognize and appreciate the supposedly small things in life, you honestly often catch yourself not really at all realizes how well you are actually doing. Don't lie to yourself, realize your...
€44,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered

T-Shirt "Tellem Basic" Weiß
Hochqualitative Basics – Das 220g/m² kräftige weiße T-Shirt "Tellem Basic" ist ein Klassiker und ideale Grundlage für euer Streetwear-Outfit. Unsere eigene Bekleidungsproduktion in Portugal sorgt für feinste Verarbeitung bis ins letzte Detail – spürbare & langlebige Qualität. Fit: Unser Model...
€37,90
T-Shirt "Tellem Basic" Schwarz
Hochqualitative Basics – Das 220g/m² kräftige schwarze T-Shirt "Tellem Basic" ist ein Klassiker und ideale Grundlage für euer Streetwear-Outfit. Unsere eigene Bekleidungsproduktion in Portugal sorgt für feinste Verarbeitung bis ins letzte Detail – spürbare & langlebige Qualität. Fit: Unser Model...
€37,90
T-Shirt "Tellem Basic" Grau
Hochqualitative Basics – Das 220g/m² kräftige graue T-Shirt "Tellem Basic" ist ein Klassiker und ideale Grundlage für euer Streetwear-Outfit. Unsere eigene Bekleidungsproduktion in Portugal sorgt für feinste Verarbeitung bis ins letzte Detail – spürbare & langlebige Qualität. Fit: Unser Model...
€37,90
-15%
Ausverkauft
T-Shirt "Mad World" Weiß
€42,90 €36,45
T-Shirt "Mad World" Weiß
MAD WORLD – Die Welt steht Kopf! Checkt das extra kräftige weiße T-Shirt (220g/m²) aus der "Mad World Collection" mit dem besonderen Backprint. Die Message des Mad World-Designs steht für mehr Respekt – zwischen den Menschen, sowie zwischen uns und der Welt! Das weiße...
€42,90 €36,45
T-Shirt "Mad World" Grau
€42,90 €36,45
T-Shirt "Mad World" Grau
MAD WORLD – Die Welt steht Kopf! Checkt das extra kräftige graue T-Shirt (220g/m²) aus der "Mad World Collection" mit dem besonderen Backprint. Die Message des Mad World-Designs steht für mehr Respekt – zwischen den Menschen, sowie zwischen uns und der Welt! Das graue T-Shirt ist...
€42,90 €36,45
T-Shirt "Heavy Anchor" Weiß
rough storms - heavy anchors – Diese Message steht dafür, dass es im Leben auch mal rauer zugeht und wir genau dann unseren verschiedenen Ankern, die uns Halt geben, vertrauen müssen. Der Anker repräsentiert zudem die Roots von Tellem – unsere...
€41,90
T-Shirt "Tellem Basic" All Black
Hochqualitative Basics – Das 220g/m² kräftige und besonders schwere schwarze T-Shirt "Tellem Basic" All Black ist ein echter Streetwear-Klassiker. Unsere eigene Bekleidungsproduktion in Portugal sorgt für feinste Verarbeitung bis ins letzte Detail – spürbare & langlebige Qualität. Fit: Unsere Models...
€42,90
T-Shirt "Take the risk" Weiß
[LIMITED – NO RESTOCK]Take the risk or lose the chance – Es wird sich immer lohnen, gewisse Risiken einzugehen und auf sich selbst zu setzen! Das 220g/m² kräftige weiße T-Shirt "Take the risk" ist mit einem großen und mehrfarbigen Frontprint veredelt. Die...
€44,90
T-Shirt "Stay the course"
€39,90
T-Shirt "Stay the course"
[LIMITED – NO RESTOCK]Stay the course – Das ist die Message von Profibasketballer Caleb Homesley der Hamburg Towers an euch. Caleb sagt, dass ihr auf Kurs bleiben sollt, auch wenn das Leben mal tough ist! Das 220g/m² kräftige graue T-Shirt "Stay the course"...
€39,90
T-Shirt "Empty the tank"
€39,90
T-Shirt "Empty the tank"
[LIMITED – NO RESTOCK]Empty the tank – Das ist die Message von Profibasketballer Max DiLeo der Hamburg Towers an euch. Max möchte euch sagen, dass wenn ihr immer alles gebt, also alles aus eurem Tank herauslasst, das Ergebnis zweitrangig ist. Ihr werdet damit...
€39,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered